Navigation
Malteser Herne

Malteser bei SPD Familienfest

Tombola und Infostand des Integrationsdienstes

03.09.2017
(c) Paul Pinkal

Die Herner Malteser waren am heutigen Tag mit einer Tombola und einem Infostand des neuen Integrationsdienstes vertreten.

Die Malteser informierten hier über die Möglichkeiten der Integration aber auch über das Aktivwerden in dem Dienst als Helferin oder Helfer.

Der Integrationsdienst sucht weiterhin Menschen, die in diesem Bereich aktiv werden möchten.

Kristin Langer, Koordinatorin des Integrationsdienstes, berichtete über einen großen Erfolg des Informationsstandes. "Viele Interessierte haben sich an unserem Stand informiert und möchten nun aktiv werden, darüber freue ich mich besonders", so Kristin Langer weiter.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE43370601201201216490  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7